Categories: Verein

vonPhilipp

Categories: Verein

von Philipp

In der Jahreshauptversammlung am 07.10.2021 konnten sehr viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden.
Besonderer Dank gilt Wilhelm Becker, er ist bereits seit 70 Jahren im Reitverein (vorne 2. von links).
Dies besondere Ereignis wurde mit vielen Reiterfreunden gebührend gefeiert.

25 Jahre:

70 Jahre:

Wilhelm Becker

Andere Beiträge

• 100-Jahrfeier des Reitvereins Fridericus Rex Valdorf e.V. Liebe Mitglieder, Freunde und Pferdefreunde, Wir freuen uns, euch zur großen 100-Jahrfeier unseres Vereins einzuladen! 🥳 Datum: 29.Juni 2024  Ort: Reithalle Programm: Vorverkauf startet: Sichert euch jetzt eure Tickets für die Jubiläumsfeier! Geselliges Beisammensein: Feiert mit uns bei Musik, Essen und Getränken. Seid dabei und feiert mit uns! 🎈   Für Karten im […]

• Wir feiern unser 100 jähriges am 29.06.2024. Seid dabei und freut euch auf eine ausgelassene Party! Hier findet ihr den Flyer mit allen Details zum Programm

• Die Turniersaison startet wieder. Schaut mal in unseren Kalender. Wir freuen uns auch euren Besuch!